Zwei in Gelsenkirchen 2 in Dorsten-Wulfen..

  • Hi


    Bin heute in Gelsenkirchen gewesen.. und wo ich durch Hassel Buer gefahren bin hab ich auf dem hinweg einen Roten Corrado gesehen GE - TD XX und auf dem Rückweg einen Grünen an der genaugleichen Stelle mit GE - TD XX


    Dann bin über Dorsten zurück gefahren wo ich einen Dargburgundy G60 mit alten Kennzeichen RE - JP XXX gesehen habe .. sowie in Dorsten-Wulfen einen Neongrün/gelben Corrado RE - KG XX oder so gesehen habe ..


    Seid ihr auch hier .. :winking_face:


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Hi Stefan,


    der Rote aus Gelsenkirchen hat glaube ich GE-TI XX und der ist auch hier vertreten. Den Grünen kenne ich auch. Steht immer in der Nähe wo ich wohne. Glaube aber nicht das der hier verteten ist.


    MfG Jakob

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

  • Zitat von CorriJay

    Hi Stefan,


    der Rote aus Gelsenkirchen hat glaube ich GE-TI XX und der ist auch hier vertreten. Den Grünen kenne ich auch. Steht immer in der Nähe wo ich wohne. Glaube aber nicht das der hier verteten ist.


    MfG Jakob


    tachchen
    Stefan na du .... das du meinen corri nicht kennst tztztz.... :lachen3:


    RE_JP-xxx fuhr den eine ältere dame?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Zitat von Yasar


    RE_JP-xxx fuhr den eine ältere dame?


    Öhm Jain .. Ich glaub ihr Sohn ist gefahren .. Aber es saß eine ältere, Entschuldigung Ziemlich alte Frau Daneben.. :) Hab mich auch schon gewundert, als ich hinter Corrado war, warum er so zügig unterwegs war! :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!