16V springt schlecht an

  • Hi,


    hab ein Problem mit meinem 16V. Und zwar wenn ich die Zündung einschalte aber den Motor erst nach 10-15 sec starte, springt er total schlecht an. Oder wenn ich mehrmals die Zündung einschalte ohne zu starten ist es ganz schlimm. So läuft der Motor tadellos, auch wenn ich ihn direkt anmache springt er auch einwandfrei an wenn keine Wartezeit zwischen Zündung an und starten ist.


    Für mich macht sich das so bemerkbar als wenn er kein sprit kriegen würde.
    Vielleicht hatte ja einer schon das selbe Problem. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.


    MfG Jakob :danke:

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

  • Keine Ahnung , Zündung vieleicht ein bishen verstellt , die BAtterie ist nicht mehr frisch :)
    Schau mal wegen der Batterie , ich glaub das hat was mit dem Strom zum tun :super:


    lg Obie

  • nee Batterie ist neu. Der Motor dreht ja auch richtig durch, nur er springt dann sehr schlecht an. Bin selber Schrauber aber für Motorrad. Ich hatte eher an das Kraftstoffpumpen relais oder an so eine Art Überdruckschalter gedacht. Nur ich hab keine Ahnung wo ich sowas finde.

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

  • kann mir denn keiner helfen?????????????

    Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!