MFA: Erklärungen (hab keine Anleitung)

• Da ich leider keine Anleitung für den Corrado habe wüsste ich gerne mal ein bisschen was über die MFA.

1) Wie resetet man das Teil (über ne Sicherung?)?
    2) Die zweite Uhrzeitanzeige , was soll das sein die Zeit sachen an wie 26:36 in welchem Land hat der Tag mehr als 24 Stunden?
    3) Ist der km Zähler ein Tageskilometerzähler? Wenn ja müsste man den doch auch einzeln reseten können
    4) ist der km/h Anzeiger ein Durchschittsgeschwindigkeitsmesser? Wenn ja er zeig bei mir immer im Bereich 30 km/h an und das ist kaum möglich denn ich fahre deutlich mehr und stehe auch selten an Ampeln (fahre fast nur Landstraße und Autobahn bis jetzt)

danke erstmal

Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

• Es gibt zwei Stellungen am MFA-Hebel: MFA1 und MFA2.

Wenn Du jetzt den Hebel in Richtung Lenkrad drückst, resetest Du die Werte der MFA1;

"ziehst" Du den Hebel in Stellung MFA2 vom Lenkrad weg, resetest Du die MFA2.

MFA1 wird der durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch etc. der jeweiligen Eizelfahrt angezeigt.
    In Schalterstelung 2 wird der durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch angezeigt, der während aller Einzelfahrt erzielt worden ist

Ps. Ide 2te Uhranzeige ist enfach die dauer der jeweiligen fahrt, bzw. aller fahrten (bei dir halt 26std )

Gruß

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!