Unterschied deutsche und US Rückleuchten?

• Habe heut bei meinem US Corri die Rückleuchten ausgebaut mit der Absicht die Birnen/Kabel für die Begrenzungsleuchten anzuschließen (so ist meine Erfahrung mit US VW´s)
    Aber da war nix..keine Fassung keine Birne und kein Kabel.Hat das US Modell also gar keine Extrabeleuchtung für die Sidemarkers?
    Ähnliches Spielchen mit den gelben Blinkern in der Stoßstange,obwohl ich mir ziemlich sicher bin ,daß hier normalerweise Zweifadenbirnen eingebaut sind...Standlicht und Blinker halt.(Zumindest ist das bei all meinen US VW´s so und Corrados in Amiland leuchten auch dort)-oder täusch ich mich jetzt total?

Grüße
    Mazel

• Hinten sind die Reflektoren weiter herumgezogen das wars. Das mit den Zweifadenlampen stimmt in den vorderen Blinkern schon, aber in D wurden die Lampenfassungen gegen die deutschen Varianten getauscht und somit blinkts nur.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ja, das weiß ich wohl :winking_face:
    Danke schon mal für die Info,werd morgen erstmal wieder die dritte Bremsleuchte anschließen,die auch gekappt war.
    Falls jemand die original US Lampenfassung der vorderen Blinker abzugeben hat,BITTE MELDEN!

Greetz
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!