Moin
hab euch gestern vorm cineworld in re angequatscht, wollt mal schauen ob ihr hier im Forum vertreten seid?
GE-TI XXX und GE-TD xxx in Recklinghausen?
-
RoughBread15476 -
23. September 2006 um 11:37
-
-
ich bin hier
der GE-TD-xxx nicht
kannse ja am weekend auch nach geldern kommen zum treff ... siehe Regional treff WEST
-
ich denk das wird nichts, war jetzt erst 2 wochen unterwegs, und am 1.11 geht mein rado in den winterschlaf, muss erstmal noch n bischen lackieren, mein fw und die felgen anbauen. sonst sieht er gegen eure wohl ziemlich alt aus...
-
Zitat von PSQ2000
ich denk das wird nichts, war jetzt erst 2 wochen unterwegs, und am 1.11 geht mein rado in den winterschlaf, muss erstmal noch n bischen lackieren, mein fw und die felgen anbauen. sonst sieht er gegen eure wohl ziemlich alt aus...
Naja ziemlich alt....
1. Das Treffen war am 30.09.
2. Yasar war gar nicht dabei.
3. Es waren auch genug Kratzer und Dellen dabei.Man das sind keine Neuwagen mehr und alle kochen hier mit Wasser.
Fotos vom Treffen kannst Du dir:
hier
und
hieransehen
-
ja klar.
aber eure rados standen auch nicht 6 jahre teilgeschlachtet beim vorbesitzer unter fahrrädern und blechteilen in der garage...
und ist recht schwer karosserieteile in der gleichen farbe zu bekommen, daher momentan "corrado harlekin"
und ihr hattet auch n bischen mehr zeit dran mal rumzuschrauben...
naja, nächstes jahr lern ich bestimmt mal einige von euch so persönlich kennen...
ohne dass die gleich "einen drücken" fahren wollen...nicht yasar? dafür hab ich meinen g zu gerne...
-
der andere wollte mit dir einen drücken... ich (yasar) mach keine rennen gegen corris ... finde ich zu doof allgemein... scheuche ungerne meinen corri nur auf der bahn... wenn se frei ist
und ausserdem ich bin der meinung das der g besse rabgeht als ein vr... aber nur wenn du ein anderes rad drauf hast
... einziges manko du bekommst den vr sound aus dem g net raus ... naja... man sieht sich nach dem winterschlaf... dieses winter sind meine felgen dranne...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!