Wollt mal wissen ob welche von euch das Plastikgedöns weggelassen hat. Sprech jetzt von den Teilen die links und rechts vom Wasserkühler sind und das Pastikteil vorm LLK.
Soll denk ich mal hauptsächlich dazu da sein um die Luft gezielter auf den Wasser bzw LLK zu leiten. Genauso die für Bremsen.
Hab die für die beiden Kühler weggelassen.
Glaubt ihr dadurch entsteht ein nachteil? Klar wird VW die nicht umsonst eingebaut haben, aber so große auswirkungen können die Teile ja nicht haben.
Plastikverkleidungen im Schlossträger
-
-
-
Aus welchem Grund hast sie weggelassen?
-
Gewichtstuning :P, nein spass. Hatte das Teil vom LLK weggelassen, weil ich die Stoßstange nicht gescheit ranbekommen habe. War alleine und wollte sie wieder ranmachen. Ohne ging es ohne Probleme.
Und noch was hab die Radhausschalen rausgenommen, was mach ich am besten mit den Zuleitungen für die Bremsen?
Auf der Fahrerseite könnte man es ja einfach wegnehmen, aber was mit der anderen? Da ist noch so ein Sensor auf dem Plastik mit drauf.Gibt doch bestimmt den ein oder anderen der Die Radhausschalen weg hat.
-
Hab bei mein einfach die Radhausschalen abgechnitten und nur das vordere Teil wieder eingebaut, so das die Luftführungen wieder halten. Die anderen würd ich aber auch drin lassen. Wie du schon sagtest, umsonst werden die ja wohl nicht drin sein und ich kann mir schon vorstellen, das die Kühlluft dadurch besser gesammelt wird.
-
Aber zB wenn man auf Golf 60 LLK umbaut wird der Wasserkühler doch auch fast kompl. verdeckt. Der Golf Wasserkühler ist zwar um einiges größer, aber es ist doch trotzdem besser wenn der direckt im Wind steht.
Ich werd es ja beobachten, wenn die Wassertemp schneller bzw höhr wie davor steigt, dann bau ich die Teile wieder rein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!