Wollte mich nochmal vorstellen

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich vor langer Zeit zwar schonmal vorgestellt aber dachte mache ich nochmal damals hatte ich mich angemeldet weil ich kurz vorm Führerschein war und paar Fragen hatte!
    Was auch ein Grund ist warum ich wieder hier im Forum bin. Ich habe mir damals einen Polo 6N 1,6l gekauft mi dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Bei mir kommt auch nichts anderes ins Haus als VW. Aber mich kribelt wieder der Gedanke einen Corrado zu besitzen. Ich habe jetzt zwar gerade erst den Führerschein und mein Auto seit Juni 2005 aber habe paar Dinge die mich interesieren und haoffe diese hier zu klären und zu erfahren. Ich glaube auch nicht das ich jetzt direkt einen Corrado kaufe aber glaube das ich mir in nähere Zukunft diesen Traum erfüllen werde!


    Ich habe auch ein paar Fragen ich habe schon die Foren durchblättert aber weiß nicht ganz recht wo das hin gehört (viellicht habt ihr ja ein Ahnung wo ich das mal rein gringen kann):


    Also ich wollte mal gerne wissen wie viel die einzellenen Corrados su durschnitlich verbrauchen und was die so an Unterhalt kosten. Wie oft man den G lder warten muss und was das kostet.
    Ich glaube das ich zu einen Corrado 2l 16V neige da dieser meiner Meinung und Wissen nach noch einer der günstigeren im Unterhalt und Verbrauch ist und daher als Altags Auto geeigent wäre (ihr könnt mich auch gerne beseren belähren)


    MfG Lucky

  • Herzlich Willkommen hier !
    Ich fahre zurzeit auch noch einen Polo 6N mit dem ich eigentlich sehr zufrieden, aber ein Corrado war schon immer mein Traum den ich mir jetzt leisten kann.


    MfG und viel Spaß hier !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!