-
-
-
Hi.
Position A is correct.
Greets
-
Thank you markt76. Anybody knows why the G60 and G40 have this piece in diferent position?.
Greeting.
Manuel. -
I take some pictures before dissambled it, but I have this doubt after view G60 mounting pictures. When I start to rebuilding it I thought that the logical position was B, but I was wrong when I saw the photos.
It looks liike that this piece is going to broke the lader in A position.
Greeting.
Manuel. -
Hallo also die Frage die er stellt versuch ich zu übersetzen, da er mich angeschrieben hat so als Spanischer Landsmann
Seine Frage ist welche die richtige Position ist für das Gegengewicht? A oder B? Er geht davon aus das die logische Position eigentlich B ist, da die einbuchtung genau mit dem Ring passen würde.... Beim G60!
Beim G40 (ein neuen den er aufgemacht hat) hatte das Gegengewicht genau andersrum verbaut! Jetzt ist er etwas verunsichert welche Position die Richtige ist!Meine Meinung ist und das habe ich ihm auch so vermittelt: Das bei beiden G´s also 40/60 die richtige Position A ist! So habe ich es immer gesehen, bzw auch auf Bildern so bestätigt bekommen....
Kann uns einer genau sagen was nun richtig ist, um uns vielleicht auch erklären wieso das A und nicht B ist!? Obwohl es "logisch" eher B sein müsste...
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt, werde ihm das dann auf spanisch mitteilen...
Danke..
-
-
Tja keine Ahnung warum das so ist. Beim G40 kommt die glatte Seite nach oben.
-
Beim G60 doch auch....!? Sieht man zb. auf verschiedenen Bildern... Hat keiner ne Erklärung..?
-
Hallo wo sind die Lader Experten... Hr Theibach bitte....;-)
-
Hi,
also, beim G60 gibt es 2 verschiedene Tilgergewichte. Das eine hat oben die "Einbuchtung". Wenn diese vorhanden ist, ist diese immer oben, ansonsten ist beim G60 die glatte Seite oben. Beim G40 auch.
Die Bilder sind jetzt leider nicht mehr online?! Nicht das wir jetzt doch irgendwie aneinander vorbei reden. Werd die Tage mal ein paar Bilder machen.
Grüße
Toby
-
Wie sieht denn das ander Tilgergewicht aus beim g60?
Gibt es beim G 40 auch verschiedene oder sind da grundsätzlich beide seiten glatt?Seine Bilder waren A= glatte seite oben, B= Einbuchtung oben
-
-
Und keiner ne Antwort parat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!