Auspuff bei eBay

  • Hallo an alle. :p:


    Ich bin neu hier, und wollte wissen wie ob Ihr euch schon mal ne Auspuffanlage bei ebay gekauft habt.


    Ich frage weil mein Enschalldämpfer gebrochen ist und der Mittelschalldämpfer es auch nicht mehr lange machen wird.


    Ich habe eine Anlage von Jetex im Auge und bitte Euch doch mal eure Erfahrungen mit mir zu teilen..... :danke:


    Ach ja : :neu_hier:

  • Hallo und Herzlich Wilkommen erstmal !


    Also ob die Jatex Anlage jetzt von ebay kommt oder nicht ist denk ich mal egal, dadurch ist ja die Anlage nicht anders als wenn Du sie jetzt irgendwo in nem Laden bestellst.


    Also wenn Du was richtig gutes haben willst kauf Dir ne Hartmann Anlage, was anderes hatte ich bis jetzt auch noch nicht unter meinem Corrado drunter, also kann ich Dir leider auch nichts zu der Jatex sagen, aber da werden sich später sicher noch einige zu melden hier !



    Viel spaß noch hier :ok:

  • Das ne Hartmann Auspuffanlage was feines ist weis ich auch. Ich wollte mir erst nur einen ESD in Hartmannoptik kaufen, aber ich denke das es besser ist den Mittelschalldämpfer auch neu zu machen. Da ich noch nen schönen, aber dezenten Sound haben will dachte ich da an eine Gruppe-A anlage.


    Leider müßte ich für ne Hartmann Anlage 3 - 4 Monate sparen, und solange hält wahrscheinlich der MSD nicht mehr. :frowning_face:


    Ich bin auch am überlegen eine billige Gruppe-A Anlage für ca 300 - 350 € zu kaufen, so das ich noch ein paar Monate Zeit habe, etwas Geld zu sparen um dann was vernünftiges zu leisten.


    Blöd nur das ich noch soviel an meinem kleinen Liebling zu machen habe, das ich nicht weis wo ich da anfangen soll :frowning_face: Danke für Eure Hilfe :ok:

  • Eddie McNish
    Eine Gruppe A Anlage ist aber meistens eher nicht so Dezent, ansonsten kann ich dir noch Supersprint empfehlen, super passgenau und Top verarbeitet oder wie mein Vorredner bereits sagte eine Hartmann, die beiden sind von der Lautstärke ungefähr gleich !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • du gibst das geld doppelt aus! Wenn möglich leih dir das geld für ne ordentliche anlage. Glaub mir habe gerade ne neue Ebayanlage 220€ verbaut. Soll auch nur ein halbes Jahr oder so halten aber du weisst ja wer billig kauft kauft doppelt!

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

    Automatische Anzeigen

  • Ich weis das ich dann doppelt zahle. Habe nur kaum eine andere Wahl, den ESD ist hin :frowning_face: und ich brauche mein Baby um jeden Morgen zur Arbeit zu fahren.


    Wo kann ich den eine gebrauchte Hartmannanlage bekommen? Wenn ich bei Hartmann kaufen würde könnte ich nur einen ESD kaufen.


    (ist doch klar das ich für meinen kleinen nur das beste will) :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!