Also kurz zur der Geschichte.Hab einen US Corrado G60 mit Klima,den ich mal auf Sauger mit GTI STG umgebaut habe.Nach ner Zeit habe ich den wieder auf G60 umgebaut,aber halt mit anderem Motor.Im Prizip habe ich nicht viel an der elektrik geändert,beim ersten umbau,und alles was ich geändert habe,habe ich wieder rückgängig gemacht.
Nun ist das Problem,dass ich das orig. STG nicht mehr habe,verkauft.Dafür habe ich jetzt eins vom normalen G60er.Leider startet der nicht,weil kein Zündfunke da ist.Habe mal ne andere Spule ausprobiert,ist das gleiche Problem.Habe auch die Spannung ausgemessen,da kommt auch Strom an.
Ich denke dass das STG die (1) nicht unterbricht und deshalb auch kein Funke entsteht.Aber warum tut es das nicht,habe ich was beim Rückumbau falsch gemacht,eigentlich nicht,habe damals alle Kabel durchgeklingelt.Woran könnte es also liegen.Kann es sein,dass das US Stg anders ist und es deshalb nicht funzt?
Außerdem habe ich ein paar Kabel entdeckt,die auf dem Schaltplan nicht aufgezeichnet sind.Z.b. geht an die (1) der Spule ein Kabel vom Innenraum,welche Funktion der hat,weiss leider nicht.Zum anderen habe ich den Stecker entfernt,der nur bei US-Version ist und an der ZK-Entlüftung sitz.
Außerdem hat der US Corri 2x Dreifachstecker im Wasserkasten,neben dem STG.Der normale hat ja nur einen Fünffachen oder?
Vielleicht kann mir ja jemand mit dem US STG aushelfen?