Hallo,
wollte mal fragen, was der Umbau macht. Bin auch daran interessiert, da der TFSI ständig die Vorderräder durchreißt!
Gibts von dem Umbau evtl. Detailbilder?
Hallo,
wollte mal fragen, was der Umbau macht. Bin auch daran interessiert, da der TFSI ständig die Vorderräder durchreißt!
Gibts von dem Umbau evtl. Detailbilder?
so weit wie ich weiß heißt die firma die das erfunden hat haldex und kommt aus schweden!vw hat das ganze dann 4motion genannt!und je nach baujahr und fahrzeug gibt es dann noch den torsen aufbau....auch 4motion genannt!bin mir aber nicht 100% sicher!
Kannst dir 100% sicher sein. Stimmt alles was du gesagt hast
Bei Audi heißt alles Quattro und bei VW 4Motion, egal ob Torsen oder Haldex verbaut ist.
Das der alte syncroantrieb auf Dauer die hohe Leistung nicht schafft stimmt übrigends auch. Ist obendrein ziemlich träge,was wohl auch noch für Probleme mit der Vorderachse sorgt.
Haldex oder ein permanenter je wieviel Leistung es werden soll wäre sinnvoll. Aber teure und schwierige Sache.
Gibt ja da auch noch das Tüv Problem mit dem sich die synchro-Fahrer ja schon rumärgern dürfen.
mfg
Kannst dir 100% sicher sein. Stimmt alles was du gesagt hast
Bei Audi heißt alles Quattro und bei VW 4Motion, egal ob Torsen oder Haldex verbaut ist.
dazu solltest sagen das A3 und TT eigtl auch 4Motion hat da Motor quer eingebaut ist und nicht wie bei wirklicken quattromodellen längs!
Aber dann gäbe es wenigstens einen Cupra Quattro!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!