Da in dem KFZ Schein + Brief nichts steht ausser der Reifengrößen frag ich mich nun welche Felgen ich ohne jegliche umschreibung fahren darf?
welche Felgen darf ich fahren?
-
-
-
6x15 ET38, 6,5x15 ET43, und beim 16V auch noch 14" Schau mal ins Handbuch zum Auto. Sollte da drin stehen...
-
Hab leider kein Handbuch. hab nen 16V. Kann ich da 14" 6j ET 42 verwenden bräuchte die Antwort dringend weil ein Kumpel die sonst morgen woanders hin verkauft. Und Für Winter Alus sehen die richtig gut aus.
-
Kann ich dir so nicht sagen. Steck sie am besten mal zum testen vorne und hinten drauf und guck ob die freigängig laufen. Tragfähigkeit beachten!
-
16V BJ92: 6x14 ET38 oder 6x15 ET35
Einpresstiefen von 42/43mm sind Felgen für Golf 3 mit breiter Achse, passen aber auch, sieht halt nur bescheiden schmal aus. Und streng genommen müßte man die eintragen lassen. -
-
yo is echt so hab 6x15 et 43 drauf vom Golf cabrio/GT und das sieht echt ma sehr bescheiden aus. Zum glück liegen die neuen schlappen schon im Keller. Aber was er sagt is schon komisch. Da meldet man sein auto um und die tragen nur eine reifengösse ein (185/55R15). Die 195er fallen untern Tisch. Versteh ich alles nicht.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!