Hallo Freunde
ich habe folgendes Problem meine seiten scheibe fahrerseite fährt nicht komplett bis nach oben es ist so um die ein halber cm platz bis zum gummi kann man das jetzt noch nachstellen hatte die seiten verkleidung ab ich konnte die scheibe auch nach oben drücken so nen cm aber das hält ja nicht !!! wisst ihr wie ich die einstellen kann ???
Scheibe Fahrerseite einstellen?
-
-
-
Hi,
wenn das Problem plötzlich auftritt, nehme ich an, dass die obere Aufnahme für den Bowdenzug des Fensterhebers gebrochen ist. Zumindest war das bei meinem Corrado so. Versuch mal, ob Du die Scheibe, wenn sie halber oben ist, um ca. den fehlenden Betrag nach oben ziehen kannst.
Vielleicht kannst Du den Defekt sogar durch den Scheibenschlitz sehen, wenn Du die Dichtung etwas zur wegdrückst.Grüße
Holgi -
Ja also ich habe die Verkleidung noch mal abgebaut und da is ein grünes Teil abgebrochen was ich niergends anordnen kann der bowedenzug bewegt sich aber beim betätigen um ca 3-4cm und scheuert die isolierung ab !!! Ja ich kann das fenster um den fehlenden Betrag nach oben drücken !!! ich habe jetzt erstmal den bowdenzug nach oben gezogen und ne scheibe zwischen geklemmt das schließt jetzt erstmal bis oben aber wie lange !!??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!