hallo, habe mir vor einiger zeit ein gebrauchten fächer gekauft, habe ihn mir angeschaut und in dem flexstück das rohr ist frei beweglich bzw kann man in alle richtungen hindrücken... ist das normal ?? gebrochen ?? an der stegplatte habe ich nachgemessen und es sind etwa von rohr 1 bis 4 3mm unterschied... sind die von haus aus etwas ungenau oder ist er verbogen??... habe nicht so die ahnung davon, deshalb dachte ich mal ich frag mal nach... danke im vorraus bye
Fächerkrümmer
-
-
-
servus leut hat den keiner ne idee????
-
Hi Steffen!
Von welchem Hersteller ist der Fächer? Supersprint, Tezet,...?
Gruß
Martin -
ups.. hab ich ganz vergessen hinzuschreiben :> von Tezet ist er...
-
Dann sollte das normal sein. Der Tezet-Fächer hat den Vorteil gegenüber Supersprint, dass er das Flexstück hat. Damit ist der Einbau einfacher.
-
-
das schon ja, aber das klappert ja dann wenn man übern schlagloch fährt bzw. durch die vibrationen vom motor.. oder irre ich mich da?
-
@steffan> das mit dem flexrohr muss so ein und es bringt dir nur vorteile. das mit der luft ist normal von 4mm und da der tezet einzeln an den zylinder ist wird er sich durch das festziehen und warm werden ausgleichen. willst du den evt. verkaufen >? würde sofort 450€ zahlen da ich schon länger so einen suche.
mfg
mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!