Steckverbindung Fahrertür

• servus ....

an meiner Elektrik im G60 ist was faul.... es spinnen einige Dinge ... nun hab ich die Türpappen entfernt und hab da einen Stecker gefunden der offen ist , sprich : gegenstück fehlt inkl. Kabel . ist das Normal und für was ist diese Steckverbindung `?

P.s. wenn man beim Abschliessen den Schalter länger in der pos. schließen hält gehen normal alle fenster zu (elektrisch) bei mir nicht !
    :danke:

• comfort schliessung das mit den Fenstern :p: haben soweit ich weiß nicht alle Corrados,

wenn du mir den stecker etwas besser beschreibst kann ich dir vielleicht sagen wo der hinkommt oder woher er ist am besten wäre natürlich ein photo.

mfg Hannes

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• das was ich meine liegt leicht rechts unterm schloss fast ganz unten... glaub da hat der Vorbesitzer was gedreht ..... ein zweiter stecker mit etwa 10 adern ist in der näche der türschaniere jedoch sind da die Lautsprecherkabel abgezwickt und gehen an eine Weiche .... wofür sind da die ganzen kabel ? da fehlt auch das gegenstück

• Tomek wenn meiner endlich fertig ist komm ich vorbei wenn wir es bis dahin noch nicht rausgefunden haben inzwischen genug kabel aus der Tür gesehen vielleicht finden wir es raus.
    Also du brauchst für die ZV Signal kabel + Unterdruckschlauch
    - Spiegelverstellung
    -Spiegelheizung
    -Fensterheber 3 Stecker auf der Fahrerseite 1 motor 2 für die schalter
    -für die Lautsprecher

hab ich was vergessen ?

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Also drei Kabel in der Nähe des Türschlosses klingt nach Komfortschliessung. Das Kabel musste vom Griff an der Schiene vom FH runterlaufen und dann im hinteren Drittel der Tür nach aussen auf nen Art Steckerhalter aus Blech laufen. Da ist dann ne Steckverbindung und dann geht sie weiter nach vorne zur Tür raus

Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!