hat jemand ein teilegutachten oder festigkeitsgutachten für HR spurplatten einmal 15mm und 20mm.
bitte um schnelle antwort!
wäre echt super wenn einer mir die per email schicken könnte. würde auch etwas entgegenkommen
hat jemand ein teilegutachten oder festigkeitsgutachten für HR spurplatten einmal 15mm und 20mm.
bitte um schnelle antwort!
wäre echt super wenn einer mir die per email schicken könnte. würde auch etwas entgegenkommen
http://www.h-r.com/index.php
einfach runter laden..
tomas
danke,...
aber hab ein problem weil meine felgen und reifengröße nicht in diesem gutachten drinsteht. und vorallem ist die et grenze +8. ich habe vnline et 15 hi. macht mit distanzringen (20mm) et -5 hinten. wie soll ich jetzt das ganze eingetragen bekommen?
einzelabnahme? kostenpunkt?
ja einzelabnahme, kostet in der regel zwischen 30 und 40€
tomas
hab in ein paar einträgen gelesen das bei et8 schluß ist. wie soll ich das jetzt machen? hab nur ein teilegutachten und ein festigkeitsgutachten von den distanzscheiben
wieso soll bei et 8 schluss sein??
andreas
steht bei mir in dem teilegutachten der distanzscheiben. schau selbst
hat niemand ein fahrwerksgutachten oder will es niemand kopieren?
ich kann weder kopiren noch scannen...
aber das mit der max. et 8 habe ich nicht gefunden. Aber so lange du die richtigen schrauben hast, und das Rad freigängig ist sollte es mit ner einzelabnahme keine probleme geben.
andreas
geht nicht, war schon beim tüv der sagte er muss ein festigkeitsgutachten von fahrwerk haben sonst bekommt er eins auf den deckel. er muss eine kopie des gutchtens ablegen
ich würde dir geld überweisen das du es mir irgendwo kopierst und schickst
was soll den in dem festigkeitsgutachten vom fahrwerk stehen?
meint der das normale gutachten zum eintragen oder was meint der??
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!