pf-****** grüner? corri in der nähe von münsingen (bw)

  • hi@all,


    heute abend ist mir mal wieder ein corrado entgegengekommen, der mich gegrüßt hat (sonst macht das irgendwie keiner mehr :frowning_face: ).


    ist derjenige zufällig hier im forum?


    also weiter so :super: , denn so oft kommt einem ja kein corrado mehr entgegen...


    gruß


    jo

  • Hallo Jo,


    ich würde dich sofort grüßen, :winkewin: aber in dem Fall war ich´s leider nicht!!!! :p:


    Gruß
    Ina

    Der liebe Gott erschuf die Erde in sechs Tagen. Am siebten ruhte er. Und am achten Tag erschuf er das perfekte Auto - den Corrado.

  • Hey :grinning_squinting_face: es war ein schwarzer und es war meiner :grinning_squinting_face: Es war in der Seeburger Steige oder ? ich habe das Auto jetzt umgemeldet und das kennzeichen ist RT-M-1337 :) meld dich doch mal per email pn oder ICQ: 52892944

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • jetzt fehlt nur noch das Klaaaaaaauuuuuuuuuusssss sein eingeschissenes Brain anstrengt und sich einen Rado kauft. Naja es wäre wieder mal schön vorbeizukommen und Klaus beobachten wie er mit dem Besen in den Auspuff stößt um die Wolle herauszuholen. Achja... Bmw Steuergerät in einen Opel verbaut... Federn um 2 Windungen abflext und Dämpfer zuschweißt. Luftfitlerkasten komplett wegbaut, ein fettes K&K endrohr und NATÜRLICH NE BONG hinterm fahrersitz.


    heee Claussss nigger what´s you watching for, come got a sniff drive after a clipped tricked chicked from outside, after come the g0dfried nigger? see you bigger, out for a long fat outside nigger, that´s kick for a slick on a quick mash without cash, for this you earned the big long flash, driven fastet on your live big one the hash after make a crash, before you think was on the long floor. in this mind, see CLAUSSSssss,nice weeadkens "" nigger but a bigger health on this "BHHkete"! wha´ts on hugger? yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!