• Ein hallo an alle zusammen , habe einen G60 Bj, 92 von Abt getunnt jetzt habe ich folgendes Problem die Klimaanlage Funktioniert nicht mehr richtig . das heißt seit diesen Jahr oder Sommer ,sie kühlt nur noch schwach jetzt war ich bei ATU und wollte einen Klima check durchführen lassen , da wurde mir gesagt ich habe noch eine alte Klimaanlage mit Fckw und sie führen an diesen alten anlagen keine oder dürfen keine Wartungen machen . aber es gäbe Klima Spezialisten die noch solche Fühlungen machen , die aber nur 2 Jahre kühleistung bringen würden . frage an euch kennt ihr solche Probleme auch ? Oder habt ihr solche Probleme auch scon kennen gelernt ? Wie ist das mit der Kühlwirkung hält sie wirklich nur zwei Jahre und was mache ich jetzt am besten ? Was kostet so etwas ungefähr ? Wäre für jede antwort von euch dankbar :danke:

• Hört sich jetzt sicherlich böse an, aber Deine Frage wurde in den letzten paar Tagen mindestens 3 mal behandelt.
    Das Thema ist halt zu dieser Jahreszeit immer sehr beliebt :winking_face:
    also Klick mal HIER und gib z.B. R12 oder R413A ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!