Hallo Jungs
Ich habe ein grosses problem und das ist habe meinen G60 getunt und das mit diesen würz mitteln :
Schrick 268/278, Grosser Rallye LLK, Bearbeiteter Kopf (von Mr. Turbo ) Ansaugbrücke bearbeitet sowie die drossel klappe, Graue einspritzdüsen (350ccm), Fächer 4-2-1, Chip vom Herrn Theibach und eine starke bosch benzinpumpe so wie einen einstellbaren BDR...
Heute lies ich das teil richtig einstellen CO und zündung doch bei volllast ist er zu mager und der motor regelt sofort den ladedruck zurück so bei 5000RPM's dann haben wir den benzindruck von 3 bar auf 5.5 bar angehoben aber das immer schritt weise aber keine besserung....
dann haben wir mal eine kerze rausgenommen um das kerzenbild zu sehen und das teil war schneeweiss...
68mm laderrad und der ladedruck leigt so bei 0,7 bar aber es kann auch sein 0,8 wenn er richtig laufen würde
ich selber bin mit meinem Latein am ende weis selber nicht mehr weiter oder wo das problem sein könnte hoffe ihr könnt mir helfen
bitte ich will nicht meine ventile verbrennen oder zusehen wie löcher in meine kolben sich bilden.....
danke schon mal im voraus !!!