hallo,
habe einen corrado vr6 mit schrick nockenwellen kit und tezet fächer.
meine frage an euch welche auspuffanlage ist am besten?ich höre von leuten hartmann dann sagt der andere gruppe a einer sagt mit kat der nächste ohne kat. dann gibt es leute die sagen man sollte überhaupt die serie anlage lassen den die anderen wie hartmann oder gruppe a bringen sowieso nichts?falls ihr erfahrungen gemacht habt schreibt mir bitte,bevor ich mein geld aus dem fenster schmeiße.bitte um hilfe!
brenda_vr6@hotmail.com
mfg
Welche Auspuffanlage?
-
-
-
Gruppe A ist schon was feines. Hartmann sowieso, aber auch teuer. Kat würde ich drin lassen. Bastuck und Jetex kann ich noch empfehlen.
-
jo bastuck oder hartman..sind beide vom sound genial..bastuck etwas lauter als hartman...
-
Vorweg: ich fahre Hartmann ab Kat und würde die Anlage wieder nehmen.
Der Hauptgrund gegen die Serienanlage war: die Serien- Anlage ist aus Stahl und rostet irgendwann weg; die Hartmann ist aus Edelstahl. Da ich den Wagen endlos fahren werde, haben sich die höheren Kosten allein schon deshalb gelohnt.
Mein Fazit: wenn neue Anlage, dann auf jeden Fall aus Edelstahl.Gruß.......
-
Querschnitt so groß wie möglich beim Sauger (evt. 70mm oder größer). Aber den Rückstau beachten...also Kat sollte schon sein.
-
-
hallo jungs,
danke euch allen für die informationen,bei mir im österreichischen vw-page kümmert kaum jemanden mein problem darum sag ich nochmals danke an alle die mir die informationen geschrieben haben.ihr deutschen wart immer in sachen tuning lichtjahre voraus als die österreicher.Aber leider lebe ich in österreich,zum glück gibts das internet und das corrado forum und solche hilfsbereiten menschen wie ihr.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!