Bearbeitung G-Lader und Drosselklappe

• Hallo
    auf folgender Seite http://www.tmb-computec.de/ccg/
    hab ich mal G60 Motoren angeschaut und was sie an Leistung bringen, jetzt hab ich ein paar fragen zu Folgenden Punkten.
    -G-Lader-Einlaß auf 68mm aufgeweitet
    -Vergrößerter Ansaugweg im Lader
    -Bypassklappengeäuse ausgedreht
    -Drosselklappengehäuse konisch bearbeitet
    hat wer sowas schonmal selber bearbeitet ?? wenn ja was muss man genau an der Drosselklappe wegnehmen ?? und was ist Bypassgehäuse ausgedreht ?? darunter kann ich mir garnichts vorstellen.
    Und G Lader Einlass vergrößert ? hat einer vielleicht mal bilder von einen zerlegten G was da alles gemacht wird normal ? würde mich mal interssieren da bei meinen nur am Aulass der Stern bearbeitet ist.
    Danke schonmal.
    Grüße

• Hi habe meine Drosselklappe bearbeitet(mit Drehmel) alles Strömungsgünstig,das Bypassgehäuse auszudrehen ist nur sinnvoll wenn man auch eine grössere Drosselklappe verbaut(dazu muss auch das Gehäuse auf das entsprechende Maß gebracht werden)sonst bringt das fast nichts!! Kannst aber die Kante vorne am Gehäuse bearbeiten und alles Polieren!!
    Den g-lader Einlass auf 68mm zu Vergrössern.....ob das groß was bringt vielleicht....?

Habe mal 2 Bilder von meinen Teilen die ich bearbeitet habe anehängt,vielleicht hilft es Dir weiter(1.Drosselklappe mit Bypassgehäuse 2. G-lader mit geöffneten Luftkanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!