RS2 Lader mit "Serien" Software fahren?

• Hab mir einen von Sls bearbeitetem G 60 Lader (RS2)von nem kollegen zugelegt.allerdings müßte mein Steuergerät dann noch angepasst werden oder? Da ich vorher ein anderes Leistungskit hatte(190 PS laut vorbesitzer) Kann ich den RS2 Lader ein wenig fahren ohne das die Software angepaßt ist, Oder welche konsequenzen würde das mit sich bringen, (nicht volle leistung und der motor wird wohl nich so top laufen denke ich oder ist es sogar schädlich?? Bitte um antwort. achja wie lange dauert so eine Steuergerät anpassung bzw. was kostet sie? Danke für die antworten

• Ja... bei der bearbeitung des Laders und den chip den Du jetzt hast, sollte es eigentlich passen!!! Schließ mich da mal den guten TurbomanG60 an...;-)

goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Laut vorbesitzer hat er nen chip, kleines laderad, nocke allerding ist vom chip kein beleg voranden. geht eigentlich auch schon recht gut. Ladedruck von 0,83 bar, motor läuft ruhig. dem zu folge müßte er ja nen chip haben, sonst würd er nicht so ruhig laufen oder? Was wäre denn wenn er keinen hat, und ich den rs2 fahre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!