Hallo Leute passen OZ Superturismo 8x17 ET 35 mit einem H&R Gewindefahrwerk auf den Corrado ohne zu bördeln? 95 Vr6. Ungefähr 35-40 mm tieferlegung mit Stabis von h&R.. Bitte helft mir.Achso R32 Lenkrad passt ohne weiteres auf den Corrado mit cori Schleifring oder.
Felgen VR6
-
-
-
Sollte passen.... Sicher zumindest bei nem 205er Reifen...
-
-
7,5x17 ET35...
-
-
-
das hier ist Ralf.Schmidt seiner mit den OZ
Seine Radläufe sind gebörtelt und leicht ausgestellt, er hat auch 205/40 drauf, bei 40mm Tieferlegung könnte es gehen, kann aber sein Du musst den Federweg mit Federwegsbegrenzern kürzen, das fährt sich dann aber nicht wirklich toll!!
Außerdem würde ich dann eher 215/35 nehmen, kommt viel gieriger!!
Gruß Achim
-
Nö sind Alutec Felgen. Wie gesagt fahre 40er Tieferlegung, und besagte 7,5er Felgen mit nem 205er Reifen. OHNE Karosseriearbeiten...
-
17er willst nicht fahren, glaub mir
sind 16er schon ein rückgratkiller, im vergleich zu den 15ern -
son quatsch 17er kann man problemlos fahren.
das r32 lenkrad passt halbwegs was fürn modelljahr hast du denn?tomas
-
stimmt, es ist keinerlei unterschied im dämpfungs verhalten zwischen 10cm reifen und 5cm reifen
-
-
klar ist es nen unterschied aber er macht den wagen nicht unfahrbar. ansonsten ist ne 7,5er im gegensatz zu ner 6,5er felge auch nen nachteil im komfort...
das der unterschied dabei nicht 5cm sind sollte dir ja klar sein.tomas
-
jop, ich muss sagen ich bin noch nie 17er gefahren, aber der unterschied im komfort von 15 zu 16 is schon krass
wenns nicht wegen der optik wäre, hätt ich schon wieder 15er oben, denn im gegensatz zum komfortverlust hab ich sonst eigentlich keinerlei vorteile bemerkt
soll hier aber keine grundsatzdiskussion werden, darum das hier mein letzter post dazu -
krasser unterschied zwischen 15 und 16"??? bei welcher reifengrösse denn? 205/55 15 und 195/40 16??
tomas
-
Also zwischen 205/50 15 und 215/40 16 merkt man schon einen Unterschied, aber ob ich das als krass bezeichnen würde.... eher nich. Der Unterschied zwischen 215/40 16 und 205/40 17 dagegen is total vernachlässigbar...
-
klar merken schon aber krass ist was anderes..
tomas
-
-
Also ich empfinde den Unterschied zwischen 7x15 und 7x16 auch krass, ehrlich gesagt. Liegt wohl an mein Fortgeschrittenem Alter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!