Hallo habe mal eine frage sehe andauernt (Hier im forum) Das welche andere sitze im corrado verbaut habe habe schohn so offt versucht andere bei mir einzubauen aber sitze immer unterm dach da die konsollen bei den orginal sitzen ja im sitz drin sind kann mir jemand sagen wie ihr das problem löst Danke im voraus
andere Sitze: Wie
-
-
-
Es passen (ich meine jetzt von der Höhe nicht von der Technik) nur Corrado Sitze in den Corrado
Die einzige Möglichkeit, Golf2 Sitze o.ä. zu verbauen ist, wenn es RECARO Sitze sind denn da kann man Sitz und Konsole trennen.
Aber auch da benötigst Du Corrado Konsolen.
-
Bei mein G40 hab ich auch mal andere Schalensitze (weiß nicht mehr welche, schon lange her) verbaut. Auf jeden Fall hab ich da die Konsolen halt auch anpassen müßen, d.h. jede Konsole bei den Führungen abschneiden und demensprechend die originalen draufschweißen. Muss man sich halt vorher genau überlegen wie man was abschneidet und draufschweißt, sonst hat man gleich teuren Schrott.
Ehrlich gesagt würd ich mir aber die Arbeit nich mehr antun. Spricht einfach nichts dafür.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!