Habe von alt auf neu umgebaut und bräuchte mal eben die Belegung vom neuen Stecker, also welche Farbe zu welcher Nr. am Stecker gehört, hab nämlich den alten(runden) verlegt und kann dadurch die Belegung nicht mehr nachschauen.
Wär euch wirklich dankbar ist der einzige Stecker der mir noch fehlt
Pin Belegung am Stecker Heizungsregeleinheit; neues Modell
-
-
-
Haste Klima oder net?
Gruß Ralf
-
Keine Klima
-
Hat das denn noch keiner umgebaut ??
-
ich hab Klima.... Is tsicher anders als ohne.
-
-
Weiss nicht ich hab wirklich keinen Plan.Hab jetzt meinen alten Stecker wieder gefunden und da sind römische Zahlen von 1-4 oben und ein+ und am neuen Steckplatz sind nur Zahlen drauf 1-6.Bei allen anderen Steckern war das so einfach nachzuvollziehen wo was hingehört weil da ja die Relaisnr.(glaub ich zumindest das das die Zahlen sind wenn nicht korr. mich bitte) drinnenstehen bei alt und neu und man musste die Kabelfarben nur wieder genau so zuordnen, aber beim Heizelement hab ich keinen Plan.Hat denn irgendjemand nen Stromlaufplan und kann mir sagen welche Farbe zu welcher Zahl gehört??
-
So für alle die es interessiert hab ich jetzt die richtige Belegung.
Meiner hat jetzt die Heizungseinheit von nem 94er BJ und da sieht die Sache so aus (Bei BJ 93 ist die Belegung wie beim alten Modell):1 Weiss/Gelb = 4.Stufe
2 Schwarz/Rot = +
3 Gelb = 3.Stufe
4 Gelb/Schwarz = 2.Stufe
5 Weiss = 1.StufeDer 6 Anschluss ist nur interessant wenn man Klima hat!
PS: Vorsicht manchmal sien die Kabelfarben etwas anders Weiss kann auch Schwarz sein Schwarz/Rot kann Weiss/Rot sein und Gelb/Weiss gibts auch als Gelb/Rot weiss nicht wofon das abhängt welche Kabelfarben das sind.
So hoffe das hilft einigen weiter
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!