Hallo, habe meinen alten Kabelbaum für Schalter usw. auf neues umgerüstet.
Hatte auch mal kurz die Stecker von Warnblinkanlage usw. abgeklemmt, bis ich gemerkt habe das die Kabel vom alten und neuen Modell da gleich sind.
Nun funktioniert aber meine Warnblinkanlage sowie meine Blinker nicht mehr... wenn ich Warnblink betätige leuchtet dieser Schalter dauerhaft auf, doch es tut sich nichts... wenn ich versuche normal zu Blinken tut sich ebenfalls nichts. Hab im Grunde aber nix verändert, war halt nur mal kurz die Stecker abgezogen.

Problem mit Warnblinkanlage und Blinker
-
-
prüf mal alle stecker auf korrekten sitz, wenn die ein wenig locker sitzen funzt das nicht mehr. weiss nicht warum aber bei mir war das auch so
-
das hab ich schon gemacht... sogar bei laufender warnblinkanlage... tut sich leider nichts...
-
sicherungen können es ja nicht sein... da der schalter ja leuchtet.. hab ich aber sicherheitshalber auch geprüft.
-
so... hat sich erledigt... hatte sich beim tausch des Schalterkabelbaum's eines der Kabel vom Blinker aufgescheuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!