hallo. habe mir vor ein paar wochen einen corrado zum wiederaufbau gekauft, und ich wüsste gerne mal ob jemand von euch den vielleicht kennt oder weiss wem der mal gehörte, wäre schon mal interessant die geschichte des wagens herauszufinden.
folgend fakten stehen mir zur verfügung:
-corrado g60 ez 16.12.1988
-farbe würde ich mit anthrazit bezeichnen
-hat ein emblem der firma bb automobiltechnik auf dem lader und soll ca. 195 ps haben, wobei die nirgends vermerkt sind
-auf der frontscheibe ist der rest eines schriftzuges, hiess wohl mal "blue angels,hemer"
-auf der heckscheibe ist ein aufkleber von einer discothek, index heisst die
-es ist eine schwarze domstebe vorne verbaut
-eine hartmann komplettanlage sitzt drunter und ist eingetragen
-es waren die reste einer alarmanlage zu finden
-im kofferraum hat wohl mal jemand eine seitenverkleidung aus einem brett gebaut (für endstufe oder so)
-der wagen hat ein hr gewindefahrwerk und atev-alus eingetragen, jedoch nicht mehr verbaut
-der wagen hat den letzten tüv bericht von 2004, ca 165tkm gelaufen, kurz danach wohl abgemeldet
-es war wohl mal eine ladedruckanzeige verbaut, davon liegen noch türkisblaue schläuche von festo
-der wagen besitzt einen haubenlift, einen k+n plattenfilter und dämmatten unter der motorhaube
-ich habe den wagen mit diebstahlschaden gekauft, also ohne innenausstattung, schürzen und mit gammeligen golf räder und fahrwerk
folgende ausstattung hatte der wagen mal:
-platin- innenausstattung, also graues leder, armaturenbrett, himmel und teppich grau, bel. schminkspiegel
-elektr. spiegel
-KEINE e-fensterheber, KEINE zv
unter folgenden nummern war der wagen mal zugelassen:
bs-hc 483 (braunschweig)
un-ex 304 (bergkamen)
mk-dj 136 (iserlohn)
mk-dj 136 (hemer)
mk-dj 136 (menden)
vielleicht erkennt ja jemand den wagen wieder, leider ist keiner von den eingetragenen vorbesitzern irgendwie aufzufinden.
vielen dank schonmal! mfg paul