passen 9x16 Felgen auf Corrado

  • Hallo
    ich möchte mir ein paar 9x16 ET15 mit 215/40R16 Bereifung kaufen. Wollte fragen, ob mir jemand sagen kann ob die Felgen passen ohne was zu ziehen oder zu börteln und ob ich die eingetragen bekomme. Mein Corrado ist bj 89

    Corrado G60 Bj.89 (Tuning bei ZW Motorsport :super:)

    Automatische Anzeigen

  • bei fahrzeugen ohne plus fahrwerk kein problem die grösse aber halt eventuelle kanten bördeln. kostet bei uns hier in der gegend 80-100€ pro achse.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Mir wurde gesagt das es beim VR6 vorne wegen der bremse nicht passen würde,ich meine ohne zu ziehen oder bördeln.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • wegen der bremse ist quatsch, die spur beim vr ist durch das fahrwerk breiter und dadurch ist die felge zu weit draussen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Wheels tech in hildesheim.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • :confused: Wie weit muss die umgelegt werden könnt ihr mir mal ein foto zeigen wo das gemacht ist das ich weis wie weit ich die umlegen muss.

    Corrado G60 Bj.89 (Tuning bei ZW Motorsport :super:)

  • Die wollten richtig geld und meine kotflügel alle bördeln und ziehen.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Er bleibt so,außer ich fahre mal bei einem VR6 turbo mit,dann muß ich auch sowas haben!!!!!

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • hätte da noch schöne 7,5 und 9 x 16 brock b6 ET 30 ET 25
    das müsste dann eigentlich so drunter passen musst hinten sogar ne 5er platte fahren damit sie nicht an der achse schleifen

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe noch 7.5x16 Pro3 Cup liegen. Leider vierloch,passt bei mir nicht....

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • japp ganz sicher, ist nen kw gewinde var2(g60).verbaut
    die kommen hinten leicht an die achse, dachte auch erst feder, aber war direkt an der hinterachse...

  • Du hast auch noch nie eine ABE für speedline-felgen gebraucht,oder????

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!