Unterschiede bei den LiMa von VW 16V?

• Hallo,

Hab seit einer ganzen Weile nen Chrom-Gehäuse von ner 16v Lima zu liegen! Hab mir dazu noch eine bei ebay geschossen, so dass ich meine originale weg legen kann etc...!!
    Hatte mich jetzt am zerlegen der ebay-Lima gemacht (ist ne 65Ah vom Golf 2 16v)...wollte dann das ganze Innenleben in das Chrom-Gehäuse bauen, bloß musste ich dann feststellen das es nicht passt *grübel*
    Also das Innenleben aus der Ebay-Lima ist nen Tick zu groß :confused:

Gab es Größenunterschiede bei den 16v Vw-Limas?!?

Gruß

André

• Ist das andere vielleicht ne 90A Lima??
    Hast du nur ne 65A drin bei dir?

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Also drinn hab ich ne 65Ah..das Chrom-Gehäuse soll von nem Golf 2 16v sein(hat innen ne 90er Prägung)!! Und die Ebay-Lima soll auch vom 2er Golf sein 65Ah(jedoch ne 85er Prägung)!!

Hab jetzt nochmal geschaut und das Chrom-Gehäuse stimmt von dem Maßen etc.. mit meiner verbauten überein!!Also meine verbaute hat auch etwas andere Lüftungschlitze wie die von Ebay (also mein die Öffnungen auf der Rückseite)! Dann nochmal in der Rep. Anleitung vom Bucheli Verlag geschaut und da stimmen die Zeichnungen mit der Ebay-Lima überein..also da sind die Öffnungen genau so gezeichnet wie bei der Ebay-Lima (das Buch bezieht sich auch auf KR)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!