USB / USB 2.0 / Freisprechen im Corrado

  • Hallo!


    hab mal so der neugier halber ein paar fragen


    1. Gibt es mittlerweile gute Radios mit USB Anschluss / evtl Kartenleser? hat jemand erfahrung damit?



    2. wer von euch fährt mit freisprecheinrichtung? Ich hätte interesse an einer einrichtung, die man übers radio steuern kann (raummikro im auto und hören über radioboxen....d.h. wenn das telefon klingelt spring das radion auf telefon um)


    kennt sich jemand da aus?

  • hallo ,also GUTE radios mit usb und oder kartenleser gibt es ganz wenige ,ich weiß zb das clarion gerade ein gerät auf den markt gebrachtt hat was usb hat kostst ca . 200 euro !!! aber ob das auch klanglich gut is weiß ich nicht wobei clarion immer ganz vorn mitspielt !!!


    und zum thema freisprechen ,das geht wenn man ein aux ausgang am radio hat !!! einfach daran anschließen !!!



    mfg maik

    Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

  • Schau mal die neuen JVC und Kennwood Modelle an, die haben fast alle einen USB Anschluß.Außerdem haben di von kennwood die Möglichkeit, ein modul anzuschließen, wodurch das Radio als BT FSE verwendet werden kann.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist halt ein kleines Kästchen, das du ans radio anschließt, dann funzt dein Radio wie eine BT FSE.Das bedeutet, du musst das Handy nichtmal mehr aus der Tasche nehmen(vorrausgesetzt natürlich, BT ist aktiviert), denn es verbindet sich selbstständig mit dem Radio.Steuern kannst du die Funktionen dann übers Radio, da siehst du dann auch eingehende anrufe und kannst Nummern wählen.s. auch hier: http://www.kenwood.de/car_carcd_frmset.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!