Wieviel tiefer sollte er sein?

  • also Ich Fahre Ihn gerade bei 28 cm und 29 cm Radmitte bis bördelkante auf 15 Zoll und komme überall lang und das schon ein Jahr ohne 17 Zoll. Ist aber für den Alltag schon recht tief und sieht ganz gut aus:)

  • Bevor ich mir nen Corrado zugelgt hatte. Habe ich die Artikel und die Berichte hier im Forum gelesen.
    Und eines fand ich dabei besonders interessant. Nämlich das was hier im Technikbereich zum Fahrwerk gesagt wird.
    Nämlich das das Fahrwerk auf den Wagen abgestimmt wurde. Und man es mit einem anderen Fahrwerk evtl verschlimmbessern würde.Ich finde das ist eine der Intelegentesten Aussagen die man über ein Fahrwerk machen kann.
    Aber versucht mal ein Fahrwerk abzustimmen ist nicht wirklich einfach.


    Und deshalb und auch aus der immer schlechteren Strassensituation hierzulande. werde ich meinen Corrado nicht einen Millimeter tiefer machen.


    Der wagen liegt für mich tief genug und wenn ich die Radkästen ausfülen will schraub ich mir andere Felgen drunter.


    Wobei ich das auch wohl nicht machen werde. Also grössere Felgen, anderes Design ja andere Grösse nein.


    Ich werde mach es mir lieber im Wagen gemütlich da sitz ich ja auch meist. Zum äusseren kann ich nur sagen. Ich habe mir den wagen gekauft weil ich das Design klasse finde.


    Evtl. werde ich es etwas unterstreichen aber bestimmt nicht verändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!