I´ch denke mnal ich bin hier nicht richtig bzw ihr kennt euch vierlleicht nicht so ganz aus damit, wollte aber trotzdem mal probieren hier, weil der Kabelbaum beim golf 2 und corrado ja identisch sind. es geht darum das ich in meinem g60 eFH original VW nachruestenwollte. Hier sind die Kabel die man´an den sicherungskasten machen muss BRAUN (kein Problem, da gibts ja genug freie stellen fuer), SCHWARZ und das dicke ROT, der Rest ist ja klar, die 2 stecker gehen in die EFH Motoren und dann schliesst man noch die schalter an. Ich habe jetzt ueberoegt wo ichdas schwarze ranmachen muss, da wollte ich es an irgendein anderes schwarzes ranmachen - ist das ein denkfehler oder muss es an ein bestimmtes schwarzes?? hmm wenn ich das all so anschliesse, also aucu das rote an ein anderes rotes anschliesse dann klickt es immer wenn ich das schwarze an das andere schwarze verbinde, klack klack.. aber die efh schalter wenn ich die betätige tut sich nichts, das alles wenn ich ´zuendung an ist. habt ihr da eine idee? Ich schliesse mal aus, dass da was defekt ist, die EFH gehen wenn man sie direkt an die batterie anschliesst....
danke remos!a