ahhhhh....!!!!! Und mit DVBT genauso? aber dann kann ich ja keinen externen player mehr anschliessen?

MP3 an Navi
-
-
richtig das gerät kann nur einen eingang vertragen.
aber: es gibt ja weichen die man umschalten kann per fernbedienung so das man dvbt dvd und ps2 anschliessen könnte.tomas
-
nen MP3 Wechsler mit original anschluss gibts nicht oder?
-
doch nennt sich phat-box...
tomas
-
hast da mehr infos zu?
-
http://www.mathiaspohl.de/dx/phatbox-testbericht
lies das mal...tomas
-
klingt gut aber wenn ich ne MP3 CD in ne hand gedrückt kriege unterwegs stehe ich auch dumm da...
-
ja das stimmt da hilft nur nen dvd player.... der kann mp3 als cd und gut.
tomas
-
-
Zitat von Diabolino
geiles teil! Aber womit spiele ich dann mit meinem MFD die Disc´s im auto ab?
-
Hallo,
spiel Dir doch die Disks auf den Solisto drauf. Brauchst halt nur ein Programm, welches die normalen CDs runterrechnet. Meins heißt z.B Cdex. Ist ca 2MB groß und gabs kostenlos im Internet. Der weitere Vorteil ist, daß die CDs nicht mehgr springen. Ich selbst hab mir jetzt ne Phatbox (Phatnoise) eingebaut. Hat mich 275 Euro über Ebay gekostet und ist i.O. Nur die Bedienung ist etwas anders als bei CD-Wechsler.
MFG Diabolino
-
ja aber was mache ich wenn ich mal unterwegs ne cd vom kumpel bekomme? nen lap top habe ich nicht immer dabei. wenn das navilaufwerk wenigstens normale cd´s absielen würde..
-
Hallo,
naja, kann man nichts machen. Ich persönlich hatte das mit den CDs schon lange satt. Entweder kaufst Dir welche und die Hälfte der Musik war "unbrauchbar". Oder stellst sie die selbst zusammen und mußt den ganzen Kram noch brennen.
MFG Diabolino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!