Autos abwechseln, Saison: wie versichern?

• hallo. da mein corrado wahrscheinlich ab nächsten monat die strassen unsicher machen wird und ich meinen alten rolf aber nicht abgeben will hab ich jetzt hier mal folgende frage:

kann ich bei saisonkennzeichen zwei autos auf einen versicherungsvertrag laufen lassen? also dass diese sich abwechseln?

fahre meinen golf momentan auf 30prozent, und wollte den corrado auch so niedrig setzen weil ich mir das sonst gar nicht leisten kann. wenn der golf nun den winter fährt und der corrado den sommer müsste das doch gehen, oder gilt dann einer von beiden als zweitwagen (80prozent)?

• moin.
    geht glaub ich nicht bei jeder versicherung.
    bin bei der dbv und ich fahre von 04 -10 den corrado und von 11-03ein peugeout, also da geht das .

mfg
    mr.rossi

Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !

Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

• sonst werden die halt jedes mal wieder an-und abgemeldet. ist zwar teuer, aber immer noch billiger als n corado auf 80 prozent.
    werd mal meinen versicherungsheini in die zange nehmen, schliesslich haben wir fast alles da versichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!