Hallo.
Habe heut mal wieder unter meine Haube geschaut. Da ist direkt am Lader bei mir so ein Blaues schlauchstück. also normal geht da doch so ein Dicker schwarzer schlauch am Kühler lang,oder wie? Habe auch mal so ein Ding bei ebay oder tunerseiten gesehen. Da ist das so ein Stömungsoptimierer oder so.
Was brinkt das?
Mfg.Benni
Blaues Schlauchstück?
Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
-
-
es ist ein "RS Auslass" ersetzt den undichten Schalldämpfer durch ein Schlauchstück mit Stutzen
-
Und was bringt der???
-
-
Naja vl muss ich das deutlicher sagen
Der Schalldämpferkasten besteht aus 2 Hälften die miteinanderverschraubt sind durch den Spalt in der mitte geht der Druck flöten und das Öl verteilt sich im Motorraum
so wars bei mir der fall
-
-
Achso. Na dann. Danke!
-
Der Auslaßstutzen soll auch das Drehmoment des Laders erhöhen und mehr Leistung bringen. Ob das wirklich so ist kann ich aber nicht sagen.
Für die die nicht wissen was gemeint ist, hier noch mal ein Foto von meinem Motorraum meines alten G60.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!