na ja, ich hab mir im golf mal eine einbauen lassen. war ganz gut. und im corrado ham wa selbst gebaut. jetzt kommt wieder was neues rein. mal sehen wann....
andreas
na ja, ich hab mir im golf mal eine einbauen lassen. war ganz gut. und im corrado ham wa selbst gebaut. jetzt kommt wieder was neues rein. mal sehen wann....
andreas
Zitat von SkyBluena ja, ich hab mir im golf mal eine einbauen lassen. war ganz gut. und im corrado ham wa selbst gebaut. jetzt kommt wieder was neues rein. mal sehen wann....
andreas
Was Musikanlagen angeht ist ACR nicht schlecht. Aber in der Regel zu teuer was Teile angeht und wie die Alarmanlagen verlegen
naja , redest du von den jungs in wob ??? ich weiß das die in wob nicht wirklich gut sind und deren fähigkeiten möchte ich hier lieber nicht komentieren !!! wie die was einbauen (alarmanlage) weiß ich nicht aber sicher is doch das man nicht alle über einen nuckel ziehen kann !!! wenn der mensch der dir die eingebaut hat ein scheiß tag hatte oder einfach nicht fähig war sind ja nicht alle schlecht !! und zum thema teuer , das is relativ ich gebe lieber 50 euro mehr aus für eine emphaser endstufe als diese zu sparen und mir einen media markt lötter zu kaufen !!!
mfg maik
[quote=CORRADO2,9-140KW]ich weiß das die in wob nicht wirklich gut sind und deren fähigkeiten möchte ich hier lieber nicht komentieren !!![/quote)
ach, möchtest du das nicht kommentieren?? :lachen:
andreas
hm. .warum geht das zitat nicht? hab den fehler nicht gefunden...
andreas
@ 140KW
Ja mein natürlich die in WOB! Bzw auch in Gifhorn? war meine ich auch nicht besser.
Und das vieleicht auch der ein oder andere fähige da arbeitet oder gearbeitet hat will ich auch nicht anzweifeln hab Alarmanlagenmäßig nur noch keinen gefunden. Preise meine ich übrigends im Vergleich zu anderen "Fachgeschäften".
Nein war leider nicht nur eine Alarmanlage dessen interessante Kabelführung ,liebevolle Verpackung mit hochwertigsten Materialien ich bewundern durfte
BS soll in der tat da besser sein,obwohl wie gesagt die HIFI Einbauten sind auch in WOB gut.
mfg Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!