Hallo,
muss mein hosenrohr ausbauen ne frage??
-was muss weg?
ich weis es nicht wie ich das ding rausbekommen soll??
HIlfe
es is bei nem G60
Danke
Hosenrohr ausbauen
-
-
-
Alles ohne gewähr, aber soweit ich weiß ist es sinnvoll die anzaugbrücke zu demontieren. Dann ab unters Auto und die Auspuffanlage ab Kat entfernen. Jetzt kommt der etwas unglücklichere Teil. Die Achse vorne muss etwas abgesenkt werden, sonst bekommst du das Rohr nicht heraus.
Eigentlich wars das.
Wenn ich falsch liege, bitte verbessern!
-
Kannst aber auch einfach die 6 muttern lösen, womit das hosenrohr am abgaskrümmer befestigt ist, und die 3 am g-kat, oben kommste mit nen bischen geschick und knarre mit zweimal langer verlängerung oder so ähnlich + gelenk dann auch ganz gut dran. am besten auf die bühne oder grube...;-)
-
des hosenrohr is ja weg aber wie bekomm ich es raus??
-
Die Methode von D.A.D hab ich auch schonmal erfolgreich angewandt und das alles nur mit dem werkeseitigen Wagenheber :).
Und das Hosenrohr passt mit bischien fummeln zwischen Achse und Karosserie durch, also kann man auch so dann rausnehmen (wenn es lose ist ;))
-
-
Ja ich habe es auch mit dem wagenheber gemacht, deshalb meine empfehlung mit der bühne oder grube;-)
Jedenfalls dann den G-Kat nen stück zur seite drücken und dann passt das auch mit nem bissl hin und her ganz gut raus und rein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!