Welche FFB in Klappschlüssel einbauen?

  • Habe vor, eine FFB für die ZV einzubauen.Die Platine soll dann in einen original VW Klappschlüssel verpflanzt werden.Habt ihr ne Idee, welche Platine genau in den Klappschlüssel passt, ohne große Änderungen an ihr vorzunehmen?Weiss nur von der inPro m320s, dass die genau passt.Allerdings ist diese recht teuer und schwer zu bekommen.

  • das die inpro genau passt glaube ich nicht :cool:
    die votex kriegt man passend. carguard die alten habe ich auch schon umgebaut...
    ich würde mir die mühe inzwischen nicht mehr machen es geht auch einfacher, wenn auch kostspieliger.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • die inpro hat nur einen schalter auf den schlüssel sind zwei oder drei. und dann öffnen schliessen über kofferraumentriegelung oder er liegt genau zwischen den tasten. Ich habe die schon oft genug umgebaut um sagen zu können das funzt nicht wirklich. schreib doch mal die macher der seite an wies aussieht die haben den inhalt nur geklaut und keine ahnung.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!