Schlechtes Startverhalten

  • Sorry, das ich erst jetzt scheibe.. aber habe viel um die Ohren *g*


    So, also ganz ehrlich: Ich weis es selber nicht und keiner kann sich das bei uns an der Arbeit erklären... habe den KDR neu gemacht und danach ging es ja immernoch nicht... ein paar Tage später ist mir die Spritleitung die von der Einspritzleiste (wenn du vor dem Auto stehst rechts) zu dem Drucksensor geht geplatzt... Leitung sah sehr porös aus... Leitung neu gemacht und alles ist super.. springt gut an und alles... warscheinlich war der schlauch porös und dadurch ist der Sprit verdunstet??????!!! Mach mal den Schlauch neu... gibts beim VW Händler als Meterware... Naja bei weiteren Fragen einfach 0177/5284443


    MFG, kannst ja auch mal durchrufen....

  • Der Schlauch ist neu (durch höllenteuren orig. ersetzt), nachdem der mir immer auf den Abgaskrümmer gepisst hatte. Ich meine auch, dass seit dem ich ihn getauscht habe (ist schon ne Weile her), das Problem stärker geworden ist. Muss man da vielleicht irgendwas entlüften oder so?

    91er G60 Automatik
    2000er S430 :ok:
    1934er Austin 10/4 (im Aufbau)

  • Ich glaube auch langsam, dass das irgendwas mit dem Kraftstoff zu tun hat.


    Ich komme aus Meersburg (Bodensee). Vielleicht kannst Du ihn mir ja auch verkaufen, dann kann ich das mal testen.

    91er G60 Automatik
    2000er S430 :ok:
    1934er Austin 10/4 (im Aufbau)

    Automatische Anzeigen

  • Weiß halt gar nicht, was das Teil neu kostet, ich biete Dir mal 15€. Kannst mir ja ne Nachricht schicken....

    91er G60 Automatik
    2000er S430 :ok:
    1934er Austin 10/4 (im Aufbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!