Orig. Begrenzungsleuchten

• Hallo

es geht um einbau der orig. Begrenzungsleuchten in die originale Eurostoßstange, sie sollen an die Original-position kommen.

hat das schonmal jemand gemacht? Was sollte man beachten? bekomm ich das so hin, dass sie nachher bündig sind und nicht so weit nach außen stehen? ?

mfg

1993 Corrado VR6 in brombeer metallic :coolsein:
    1996 Vento CLX, 1992 Audi 80 B4 2.0, 2014 Audi A4 Avant, 2023 Audi A4 Avant
    Loscorrados.de

• werde wohl erstmal versuchen sie so normal "aufzusetzen", sehen, wie es gefällt und dann versuchen sie bündig zu machen...wenns nicht klappt muss wohl ne ami stoßstange her :frowning_face:

gibts da irgendwie ne schablone für die löcher / Passform?

Loscorrados.de

• schablone ist nicht. bündig ist nicht so einfach da muss man schon laminieren. aber wie gesagt es sieht nicht so schlecht aus wenn die nur aufsitzen.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Clemaldi82

Ich habe es schon gemacht. Wenn du möchtest kann ich ab Samstag Bilder schicken - dann ist der 1. und mein Baby wieder bei mir!

Allerdings haben die Begrenzer kein E Zeichen und somit laut STVO nicht im öffentlichen Starßenverkehr zulässig. Der Tüv hat mich darauf hingewiesen, die Plakette hat aber dennoch geklebt :winking_face:

Benutz mal die Suche: Begrenzungsleuchten (der 8. Beitrag)

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Zitat von Chica-Bandita

wenn du möchtest kann ich ab Samstag Bilder schicken - dann ist der 1. und mein Baby wieder bei mir!

bitte mir auch die Bilder schicken, bin da auch gerade dran!
    Hast ne PN mit meiner Emailaresse!

Danke schon mal,
    Gruß Achim

.

• Corritreiber: sieht wirklich top aus!...aber wollte sie wenns geht an die original stellen setzen, direkt an der kante.....

mumba:
    auch schön, aber ich glaub das wir mir zu viel...:)))

werde wohl doch wie es aussieht ausschau nach er originalen stange mit den fassungen halten

ansonsten immer her mit den Bilder...falls du email brauchstschick ich dir auf PM, merci

Loscorrados.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!