hi leute die kraftstoffpumpe beim mein corri ist total laut wenn der läuft die unterm corri ist nicht die im tank, meiner ist ein 93er corrado passt die vom G60 am 16V und manchmal bockt mein corri beim gas geben
Danke im vorraus
hi leute die kraftstoffpumpe beim mein corri ist total laut wenn der läuft die unterm corri ist nicht die im tank, meiner ist ein 93er corrado passt die vom G60 am 16V und manchmal bockt mein corri beim gas geben
Danke im vorraus
Also ich kann nur soviel sagen dass an meinem Passat 16V mit 9a die Benzinpumpe auch mal extrem laut war, hab dann weil ich auf das Auto angewiesen war eben nach einer geschaut bei aber weiter mit dem Auto gefahren, nach 3 Tagen war sie wieder ganz normal leise und das ist jetzt bestimmt schon fast 2 Jahre her.... ohne Probleme
Soll jetzt aber nicht heißen dass das immer so sein muss
Gruß Thomas
Hört sich an als wird die bald das zeitliche segnen. vor allem wenn der schon beim gasgeben zickig wird. hat bei mir auch so angefangen...
ja genauso bei mir auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!