• HiHo

Ich hab meinen Corri jetzt seit ca. 2 Monaten

1. Ich hab "Probleme" in auf 90° zu bekommen! Also nicht das es mich sonderlich stört, aber um die 90° zu bekommen muss ich am ende mindestens 120 kmh fahtren :) ... Könnte es evtl. sein das der "Fühler" spinnt ?

2. Meine MFA funzt nich mehr richtig! Er zählt keine km mehr und ich denke dadurch springt der Spritverbrauch nach ca. 10min auch auf 99liter :)

Jetzt noch eine generelle Frage ... Ist 13 L auf 100km im Winter für einen G60 normal ? Ich fahre oft kurzstrecken von 5-10km

Er hat noch ein Chip von bartek und 70iger Laderat drin! (Wenn euch das hilft :) )

Vielen dank im vorraus und schönes Wochenende :zuproste:

• zu 1 und 2 kann ich dir leider nicht viel sagen. aber wenn du sagst das du nur 10 km fährst... da bekommste ihn wenn überhaupt nur mit tempo 80-100 auf 90 Grad. Gerade im Winter. das dauert bei mir im sommer auch schon 10 km (fahr nur im sommer g60) und 13 liter für nen leistungsgesteigerten G60 auf kurzstrecke im winter ist meiner meinung nach mehr als normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!