Kaufen ja/nein

  • Zitat von us40-501

    hm der hat aber keine klima und kein winterpaket...


    Sitzheizung hatta, Klima konnte ich nicht entdecken und das Leder sieht ungepflegt aus. Würde 2-8 für die Kiste bieten, da 16V.
    Erste Hand muß nicht immer gut sein, da kann man sich auch gewaltig in die Nesseln mit setzen.


    Wenn Du aber 5 Scheine zur Verfügung hast, dann findet man auch ein vernünftiges und gescheites Auto. Vielleich nicht um die Ecke, aber sowas gibts.

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    • Offizieller Beitrag

    Das kannst Du, wenn überhaupt nur vorort beurteilen. ob die Laufleistung stimmt kann Dir auch nur ein in solchen Dingen Erfahrener sagen.
    hab's schonmal geschrieben. War mit meinem 2.0 in der Werkstatt um überprüfen zu lassen ob die Laufleistung stimmen kann. Wahnsinn, was die sich alles genau angeschaut haben.


    Wird Dir nichts übrig bleiben, wie bei Interesse das Auto unter die Lupe ztu nehmen.

  • Zitat von asrael

    ich find den gut is doch egal ob der ein zwischenmodel ist oder nicht er ist aus erster hand und hat ne gute ausstatung


    Stimme Dir zu. Also wenn die Daten stimmen (km-Angabe und 1. Fahrer), dann finde ich den nicht zu teuer.
    Hatte ursprünglich auch Kurbeln... mittlerweile auf el.FH. nachgerüstet (alles ist möglich).
    Das mit dem Leder ist zwar ne Falschaussage (Connolly) aber dennoch eine Aufwertung ggü. den Stoffsitzen.
    Muss man sich einfach mal persönlich anschauen.
    Was das "alte" Armaturenbrett angeht, muss ich sagen, dass das vom alten Modell bzw. Zwischenmodell mir persönlich besser gefällt. Ich wechsle jetzt nämlich das Armaturenbrett (wegen Einbruchsbeschädigung) und brauchte gar nicht lange zu überlegen, welches wieder reinkommt... :zwinkern:

  • also der 16v fällt jetzt weck


    was haltet ihr von nem VR6


    - 192.000km
    - klima
    - el. FH,dach und recaros
    - H&R GW fahwerk
    - 17 zöller (vorne gebördelt, kann man den kotflügen austauschen ?)
    - euro 2
    - 4/92
    - 2 Vorbesitzer
    preis um die 4000 euro


    ist das ok ?

    Automatische Anzeigen

  • Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus. Leider is auf den Fotos ja nich allzuviel zu erkennen. Und es gibt keine Innenraumfotos.


    Da Zwischenmodell, handel nochn bissi und klär oben genannte Fragen ab.


    Lässt sich halt immer aus der Ferne schwer beurteilen. Am besten hinfahren, und sich selbst nen Bild machen.


    Falls der Besitzer im Forum is, wird er dir wohl ehrliche Antworten geben, vielleicht von nen paar Ausnahmen abgesehen...(Meine den User, nicht die Antworten :winking_face: )

  • preis ok?


    und laufleistung ?


    ach so ne beule im hinteren kotflügel hat er, kostet aber nicht die welt denke ich. oder ?


    Corrado kauf ist schon ne sache für sich. :confused:


    hätte ich mein 2.0ler bloss nicht verkauft... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • in meinen augen zu teuer aber da ich sowieso fahrwerk und felgen machn würde passt das...


    ca. - 1000euro FW
    ca. - 800 euro 17 zöller
    ca. - 150 euro für euro 2 umrüstung
    ca. - 100 euro eintragung


    macht unter 2000 euro für das auto an sich...


    stimmt der preis von 2000euro für nen überholten VR6 motor + getriebe ?


    finde das ok. weil da hätte ich für ca. 6000euro nen tiptop auto.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!