Hi,
also ich spiele gerade mit dem Gedanken meinem Corrado G60 einen 2.0 Liter 16V Turbo zu verpassen, nun interessiert mich wieviel sowas kosten würde und ob es sinnvoll ist. Mich würde auch interessieren wo ich sowas machen lassen könnte.
16V Turbo
-
-
-
machen lassen? Nu mit selber machen liegst schon so mit 6000-8000eros gut im rennen.
aber machen lassen...da werden die 10000 net reichen wenn es haltbar sein soll mit leistung.In der suche wirst da bestimmt fündig....ist ne häufig gestellte frage....
-
also nen preis hab ich nochnet gefunden, mhm wieviel ps würde man da raus bekommen?
-
wieviel willst ausgeben? von 250-denke ma 380(400) werden Standhaft sein.
-
genau des hab ich vergessen, wieviel kostet denn son Motor in der Versicherung, bzw wie geht die Versicherung mit sowas um?
-
-
also ich hatte eigentlich vor so sagen wir mal 7000 auszugeben....
-
Die Einstufung bleibt gleich soviel ich weiß. Denke aber die Versicherung wird der kleinste Teil bei so einer Aktion sein. Die Meisten denken sie können mal eben nen Motor aufblasen für 3,50 Euro. Wenn du es nicht selbst machen kannst, würde ich es ehrlich gesagt lassen...
-
ich nicht bei einem grossen Spar*******!
-
Wer hat das schon? Witzig finde ich vor allem das diese Frage meist von Jungspunden um die 20 kommt. Viele Wünsche, kein Geld...
Ich hör mich schon an wie ein Opa. Hiiilllfe!!!
-
daran merkt man das man ALT wird!!!
-
-
also eigentlich bin ich schon ein Jungspund, aber ich denke ich kann einschätzen wieviel Geld ich ausgeben kann und will
Ich setzt mich ja eben deswegen gerade mit der Frage auseinander ob es realistisch und umsetzbar ist einen 16V einzubauen. -
Zitat von SHAGA
also eigentlich bin ich schon ein Jungspund, aber ich denke ich kann einschätzen wieviel Geld ich ausgeben kann und will
Ich setzt mich ja eben deswegen gerade mit der Frage auseinander ob es realistisch und umsetzbar ist einen 16V einzubauen.Darüber können wir uns super beim Corrado Treffen in Heilbronn unterhalten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken, durchlesen, anmelden, Spaß haben!
-
ist das eigentlich normal dass ich deinen namen nicht anklicken kann? also dein öffentliches profil nicht anschauen kann?
-
ist ja cool.... das ist ja fast um die Ecke, also in Heilbronn. Wie früh vorher muss man sich da anmelden? Ich weiss halt nochnicht wirklich ob ich da Zeit hab.
-
-
-
Zitat von SHAGA
ist ja cool.... das ist ja fast um die Ecke, also in Heilbronn. Wie früh vorher muss man sich da anmelden? Ich weiss halt nochnicht wirklich ob ich da Zeit hab.
Du solltest so schnell wie möglich bescheid geben, da wir bei ca. 50 Corrados begrenzen müssen und wir die 40 schon überschritten haben. Also los, sonst bereust du es nachher nur!
-
ralf wenns net soooooooo weit wäre und ich frei hätte.......
-
-
-
also ich würde auch kommen;) ich schreib genaueres dann in "Stuggitown 3 - JETZT GEHTS LOS BITTE LESEN" hoffentlich habt ihr noch platz;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!