Österreichische Eintragung 60/40

• hallo zusammen,

will ein neues fahrwerk, eigentlich nur federn, weitec 60/40 eintragen lassen, durch einen gutachter.
    soweit so gut, er will es mir nicht geben, nun meine frage, hat irgend jemand von euch so ein gutachten (kein ABE, sondern Gutachten vom Sachverständigen (Ziviltechniker oder Landesregierung)) damit ich es meinem zeigen kann um die sache zu beschleunigen.

PS: hatte vorher ein koni- gew.fw. drin, ist aber jetzt nach über 6 Jahren kaputt und ich will kein neues mehr (zu teuer)

danke.

ach ja, bitte nur österreichische berichte, die andern helfen mir nicht.

grüße.

Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

• geht sich nicht mal mit 40/40 aus... hab ein 40er komplettfahrwerk sehr schwer eingetragen bekommen... ca. 8cm beim kat... bin extra mit der us-lippe hingefahren...

ausserdem vergiss nur 60/40 federn, lass beim koni gewinde service machen und du wirst wieder freude haben... du musst ja nicht nur das fahrwerk typisieren, sondern wieder eine kompletttypisierung des fahrzeugs, sprich neue einzelgenehmigung...

beim edelsbrunner in graz zahlst auch min 250€ fürs typisieren, vom ruhdorfer red i gar net... rechne dir mal aus was für dich günstiger ist!!!!

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!