Wasserabweiser

  • Hi Leute,


    ich habe immer Wasser im Fußraum Beifahrerseite, wahrscheinlich durch den Heizungslufteinlaß. Jetzt habe ich bei ETKA ein Teil mit der Nummer 535819415 für Linkslenker bzw. 536819415A für Rechtslenker gefunden und wollte mal fragen ob jemand das teil verbaut hat (vielleicht original drin)? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Sache mit dem Wasser zu beenden. Ist ja wohl auch nicht so gut für den Heizungslüftermotor der da irgendwo sitzt. Auf der Abbildung bei Etka ist das teil für den Linkslenker auch eher auf der linken Seite, macht ja irgendwie dann auch keinen Sinn. Naja für Antworten und Tipps wäre ich dankbar. :winking_face:

    Signatur? Hmmmm, ist wohl keine da, PECH!!!

  • wahrscheinlich ist das bei dir so weil der wasserablauf verstopft ist, das würde ich erstmal checken.
    wenn du auf der seite auch keinen wasserabweiser hast der den abdeckt dann würde ich mir den mal schnell holen. die et nummer die du als erstes für den llk angegeben hast ist die richtige.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!