Hallo, ich suche ne Preisliste im PDF Format oder als JPG Dateien. Möchte die auf meine Seite stellen und dort bei den Daten von meinem Corri zum Download anbieten. Von meinem Audi hab ich eine. War ein 1991er G60.
Ich sag schon mal
MFG Cris
Hallo, ich suche ne Preisliste im PDF Format oder als JPG Dateien. Möchte die auf meine Seite stellen und dort bei den Daten von meinem Corri zum Download anbieten. Von meinem Audi hab ich eine. War ein 1991er G60.
Ich sag schon mal
MFG Cris
Vielleicht kann Dir, Tomas helfen...
Kann Dir zur Not ne 92er Liste anbieten.....
auch OK Das Jahr is nicht ganz so wichtig.
Cris
Soll ich sie abtippen oder einscannen, was ist´n Dir lieber?
einscannen wär nett.
MFG Cris
Preisliste ist unterwegs, ich hoffe, dass Dein Postfach groß genug ist: etwa 14MB, der Qualität wegen.
Gruß
Jan
hab sie, danke....ist schon online, hab sie aber um einiges verkleinert
VIELEN DANK
Noch Interesse am Scan einer Preisliste vom 29.08.1988/Modelljahr 1989 ???
Hätte auch noch ein VW Prospekt für Volkwagen Zubehör 1991....
stell doch mal online.
tomas
is doch online geh auf meine Seite, unter CARS auf den Corrado und da steht dann PREISLISTE 1992
ich meinte das 88 und das zubehör prospekt.
ich wäre an deiner stelle übrigens vorsichtig mit dem online stellen der preisliste da du sicherlich keine genehmigung hast.
Ich habe dafür schonmal ne abmahnung erhalten von vw (ist ne zeit her) seit dem habe ich mir für alles genehmigungen geholt.
tomas
Danke für den Rat, warten wir ab ob sie so pingelig sind
Find ich alles albern. Aber recht hast du.
MFG Cris
nochwas, ich hatte ja jetzt keinen JET, war der G60 normalerweise teurer als die in der Preisliste genannten 43.200DM für den JET??? Wenn ja weiss einer was der G60 Bj 1991 gekostet hat?
MFG Cris
ja war teurer...
wieviel weiß ich nicht.
tomas
also meiner hat jetzt mit dem Preis vom JET genommen 51.859DM gekostet. der E30 39.645DM und der A6 81.100DM
Wobei ich sagen muss das man bei BMW ja für jeden Sch.... extra zahlen darf
kann deine preisliste nicht öffnen,welches programm brauche ich dafür?
ganz normal mit WinRAR oder WinACE entpacken und dann sind das 3 JPG Bilder
zum entpacken powerzip zb..
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!