• Ich habe damals als ich den Corrado gekauft habe den Lader gewechselt mit meinem alten Corri weil der mehr oder weniger grad frisch überholt war. Jedenfalls hat der Lader den ich jetzt drin hab nen 72er oder 70er Rad drauf. Im alten Rado gabs dazu auch nen RS-Chip von Theibach. Den kann ich aber leider nicht übernehmen weil ich jetzt nen G60 neues Modell habe mit nem Siemens SG, da passt der nicht rein. Mein Motor wird jedenfalls auch wärmer als mit dem alten Lader weil der bekommt ja jetzt mehr luft und da meine Lambada :cool: Sonde noch funzt gibt der wg. der vielen Luft mehr Sprit dabei. Was wäre denn jetzt sinnig zu tun? Ein orig. Laderrad dran basteln oder nen Chip kaufen. Der wagen sollte eigentlich so weit wie mögl. Original bleiben. MIt den Chips is so ne Sache weil der beim Siemens SG eingelötet ist und ich will das nicht kaputt machen. Wegschicken will das auch nicht wirklich gerne... SLS will für sowas 130 EUR haben aber da bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt... kennt zufällig jmd. die SIemens-Chips von SLS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!