Wer kann helfen?

• Hallo,

ich habe eine dietrich frontstosstange an meinem golf 3 bj. 95. leider kein teilegutachten. nun habe ich gehört, dass die stosstange für den golf baugleich mit dem corrado ist. stimmt das? und wenn ja, kann mir irgendjemand die abe zukommen lassen?
    zudem brauchte ich eine abe für momo lenkrad d 30. mit meiner heckstosstange werde ich woghl pech haben die ist von einer firm ccf aus polen, habe kein gutachten kriegs auch nicht von denen und habe einen mängelbericht. was kann ich nur tun? leider hab ich nicht aufgepasst beim kauf des autos. auch sind m3 aussenspiegel dran, wo auch keine abe vorhanden ist. also leute, wer kann helfen?

Petra :confused::confused:

• Zu CCF gibts hier auch noch was zu lesen. Ansonsten würd ich sagen wenn's keine ABE's oder Gutachten für die Teile gibt bleibt wohl nur abschrauben und durch welche ersetzen die genehmigt sind...

90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

• hallo, wenn du keine abe´s hast bleibt nur eine teure einzelabnahme , würde ich den tüv menschen mal fragen !!!aber dann darf nix lose oder kaput sein !!!

mfg maik

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!