Hallo,
ist es schwer einen Lader selber zu übeholen? Bzw. braucht man "spezial" werkzeug? (werkzeug das normalerweise NICHT jeder hat)?
Hallo,
ist es schwer einen Lader selber zu übeholen? Bzw. braucht man "spezial" werkzeug? (werkzeug das normalerweise NICHT jeder hat)?
wenn man keine ahnung hat sollte man das lieber lassen, weißt du denn überhaupt welche teile du ersetzen musst?
tomas
Hallo,
wenn Du keine Presse mit entsprechenden Dornen hast sowie passende Auszieher, lieber nicht. Mit einer Nuss + Hammer einfach die Lager und Simmerringe reinklopfen, ist auch nicht das wahre. Schief sitzende Teile sind eigentl. schon vorprogrammiert.
Der Preisunterschied liegt gerade mal bei 50 Euro, zwischen dem Originalteilesatz und der Überholung bei mir.
Es war schon oft der Fall, daß der Kunde nachher angerufen hat, und einen Simmerringe oder Lager nochmal brauchte, oder gar eine ganze Gehäusehälfte!
Grüße
Toby
Geht alles mit dem nötigen Geschick....!;-)
Ich sag nur Wackelauge
Du hättest es bestimmt noch kaputt gemacht - und das war eines der allerletzten neuen Wackelaugen!
Grüße
Toby
Ne ne kaputt gemacht hätte ich es schon nicht... da pass ich ja schon auf... bin ja Werkzeugmechaniker, da kenn ich mich schon aus, ausserdem hatte ich ja extra angerufen...;-)
Deshalb mit den richtigen Tips und Geschick geht das schon, nur klar ist wenn die Maschinchen da sind noch besser das ist klar...!;-)
als Werkzeugmechaniker hat man da keine Probleme - das ist klar.
Grüße
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!